Samstag, 1. Oktober 2011

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

und was braucht sie dann????? Lesezeichen....
Da ich in nächster Zeit ein paar Krimis verschenken möchte, die passenden Lesezeichen
vorne in beige/braun und die Rückseite in blau mit den neuen Stempel vom Mekka...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich finde dein Lesezeichen total schön, die Schritte sehen geheimnisvoll aus, passt zum Krimi.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind aber schöne Lesezeichen geworden, gefallen mir allesamt sehr gut:-) Schönen Sonntag noch und viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und wie immer die passenden Stempel :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...