Mittwoch, 12. Oktober 2011

Happy birthday mit Penny Black




So ähnlich habe ich eine Karte auf einem Blog gesehen, leider habe ich mir ihn nicht gemerkt.
Aber ich fand die Zusammenstellung einfach klasse, zumal ich das Motiv bisher immer nur als "Gute Besserung-Motiv" gesehen habe....

Das hellgrüne Hintergrundpapier ist mit schimmernden Rosen bedruckt und hat auch eine zeitlang "geduftet". Das Papier ist aus Holland, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es mir nicht gekauft...allerdings ist der "Duft" schon nach kurzer Zeit verflogen...

Ich speicher mir sehr oft als Lesezeichen verschiedene Blogs etc. ab, aber  irgendwann lösche ich sie wieder, weil es soviele sind...und dann kann ich leider nicht mehr einen Verweis geben, wo ich die Idee her habe. Sorry....

So, ich weiß es von wem die tolle Idee war: von der lieben Silvie: http://bassladycreations.blogspot.com/                         ihre Karten gefallen mir sowieso total gut, schaut doch auch mal bei ihr vorbei....
Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...