Sonntag, 17. Juli 2011

Zwillinge haben Geburtstag







Für Zwillinge die gleiche Karte...nach einer Anleitung von Heike (http://hauptsachebunt.blogspot.com/) eine Flower-Easel-Karte
Ich habe lediglich die Blätter hinzugefügt, da ich die Namen und die 18 unterbringen wollte. Die Blätter sind einfach "Freihand" ausgeschnitten und anschließend mit dem Prägefolder Sizzix Tim Holtz Woodgrain geprägt und dann noch etwas mit  Schleifpapier angerauht worden.
Liebe Grüße
Anke

 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, das sind zwei wundervolle Karten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind zauberhaft. So eine schöne und ungewöhnliche Form. Die Motive sind phantastisch coloriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...