Donnerstag, 14. Juli 2011

So alt wird keine Sau und viel Glück...

Das gleiche Motiv wieder einmal unterschiedlich coloriert und anders arangiert. (Easelkarte und Klappkarte)...
Der Hintergrund ist in gelb und lila gewischt, sieht man aber nicht auf den Fotos....
Die Häkelblümchen habe ich geschenkt bekommen...

Kommentare:

  1. Sag mal, wo bringst du denn immer die "saucoolen" MOtive her - die sind ja echt der Hammer.
    Die gelbe Sau und der Spruch - echt cool
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! Bezüglich des Motivs sage ich nur: Bastelwochenende....

    Ich bin darauf hingeweisen worden, dass das Hufeisen falsch herum ist (Aberglaube). Also werde ich es noch einmal abfrömmeln und neu stempeln...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....