Freitag, 15. Juli 2011

Gute Besserung

GsD hat sich keiner, den ich kenne, den Arm gebrochen...aber ich finde die Pflasterstanze so niedlich, da musste ich die Karte noch fertigstellen...Lack ist noch gar nicht trocken...der Schriftzug ist embosst..
kommt in die Vorratskiste....

Kommentare:

  1. Also, was du alles hast Pflasterstanze !!!!! das hab ich noch nie gehört bzw. gesehen (was es alles gibt...) Dein Bärchen schaut so richtig herzerweichend traurig, der Arme
    Schönes Wochenende
    Wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!

    wo gibt es denn eine Pflasterstanze?? Wie genial ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, die Stanze:
    QuicKutz BANDAGE PLASTER RS-0325 GET WELL SOON 1 Die
    ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo und was ich dafür bezahlt habe.
    Gruß

    Anke

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...