Sonntag, 17. Juli 2011

Zwillinge haben Geburtstag







Für Zwillinge die gleiche Karte...nach einer Anleitung von Heike (http://hauptsachebunt.blogspot.com/) eine Flower-Easel-Karte
Ich habe lediglich die Blätter hinzugefügt, da ich die Namen und die 18 unterbringen wollte. Die Blätter sind einfach "Freihand" ausgeschnitten und anschließend mit dem Prägefolder Sizzix Tim Holtz Woodgrain geprägt und dann noch etwas mit  Schleifpapier angerauht worden.
Liebe Grüße
Anke

 

Kommentare:

  1. Hallöchen, das sind zwei wundervolle Karten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind zauberhaft. So eine schöne und ungewöhnliche Form. Die Motive sind phantastisch coloriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...