Mittwoch, 13. Juli 2011

Alles eine Frage der Einstellung..








Mit meiner neuen Quickutzstanze » Gift Set Winter 2009 Mini Album Wintergreen habe ich das  kleine Heftchen auch mit Ute an unserem Bastelwochenende angefangen und im Laufe der Woche fertig gestellt. Und dem Empfänger hat es so gut gefallen, dass er noch einige haben möchte zum verschenken…(sind auch schon in der "Mache"....)

1 Kommentar:

  1. Hei Anke,
    hab dein Büchle ja schon auf der Elfe bewundert - ist echt toll geworden. Da kann ich schon verstehen, dass der Empfänger mehr davon möchte :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...