Samstag, 10. August 2019

Gummibärchenmaschine...

Beitrag enthält Werbung

Auf der Creativa habe ich mir zu meinen bereits vorhandenen, verschiedenen Gummibärchenstempel noch einen gekauft und anschließend auf Schrumpffolie abgestempelt, geschrumpft und dann mit der Nagelschere ausgeschnitten...
Mit der Cameo eine Gummibärchenmaschine geplottet (Datei von  www.silhouetteschoolblog.com/2016/04/free-gumball-machine-silhouette-studio.html) und dann mit dem neu gekauften Fusetool versucht eine Folie zu verschweißen, leider habe ich das zu knapp ausgeschnitten, sodass ich "etwas" weiß aus einem Perlenpen auf die Klebestellen pappen musste....

Schrift: Informal roman


1 Kommentar:

  1. Die Gummibärchen sehen ja klasse aus! Dachte erst, es seien welche vom SU-Set.. Auch die Verbindung mit dem Automaten ist eine schöne Idee.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...