Donnerstag, 15. August 2019

Tschüssikowski...finde den Fehler...

 Beitrag enthält Werbung
Meine Lieblingskollegin, mit der ich über 15 Jahre zusammengearbeitet habe, ist aus gesundheitlichen Gründen in Rente gegangen.
Ich habe einige Sachen aus ihrem Büro fotografiert bzw. die Fotos bekommen. Der Blick aus dem Fenster ausgedruckt, mit Oel eingerieben ..eine kleine Akte gebastelt und Briefumschläge mit dem Adler, dem Stadtwappen (obwohl ein Pleitegeier eher passen würde) bestempelt (ist ein Teil aus dem Städtestempel von Sommerabend).
Auf dem Bildschirm ein Bild von einem uralten Bildschirmschoner...
Die kleine Bürolampe habe ich gekauft und das beste daran, sie funktioniert....der Adler auf der Kaffeekanne ist von einem Aufkleber, der bei uns mal verteilt wurde...
 Der Stempel Tschüssikowski ist aus dem Set Ruhrpottliebe von createsmilestampes und leider ist mir der Fehler mit dem ski bzw. ksi erst jetzt bei den Fotos aufgefallen. Der Shop hat das aber aufgrund von Rückmeldungen bei dem Set vermerkt und bietet auch den Umtausch des Set bzw. Erstattung für den Stempel an...aber ich benutz den weiter so, weil ich glaube, das es nicht nur mir nicht auffällt, sondern das man es einfach "richtig" liest.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...