Samstag, 17. August 2019

Mir ist langweilig...


Beitrag enthält Werbung
 Zum Geburtstag gab es einen Gutschein, der mit viel Blinbling eingepackt wurde und als kleine Beigabe habe ich noch einen einfachen Collegeblock für die Schule "verschönert"


Die Mini-Vinylbuchstaben waren schon sehr futzelig aufzukleben und damit es wennigstens eine Schulstunde hält (ich würde da immer dran knibbeln), habe ich alles mit 3D Lack überzogen...
Mir hat es als Beigabe zu dem eigentlichen Geschenk gefallen...
Nach einer Idee von B.style, Schriften Halo-Handletter und Arial, Datei Sarah Bailey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...