Samstag, 31. August 2019

Happy Birthday mit Penny Black

Beitrag enthält Werbung
Diesen Penny Black Stempel habe ich mir mal gekauft, weil eine andere Stemplerin damit immer so tolle Karten gezeigt hat....den Kamm und den Schnabel habe ich nochmal coloriert und 3D mässig aufgeklebt, das sieht man auf den Fotos nicht so gut...den Eierkarton mit den Eiern und das Spiegelei habe ich mir bei Gummipan auf der Creativa gekauft...die ausgestanzten Federn waren auch wieder in meiner Bastelsammelkiste...Papier aus der Papierfabrik in Enschede
Der Text Happy Birthday ist so abgerubbelt (?) mit einem Holzstäbchen...auch was aus meinem Bastelfundus...(irgendwie wird es trotzdem nicht weniger....)
der Wellenrand mit einer Handstanze ausgestanzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...