Dienstag, 4. Oktober 2016

Hundeknochenschlüsselanhänger....

 Was für ein Wort...den schönen Whipper Snapper Stempelabdruck auf eine Metallbox (eigentlich passt da eine quadratische Tafel Schokolade hinein) geklebt und im Innern diesen wunderschönen Hundeknochenschlüsselanhänger hineingelegt..(den hat eine Bastelfreundin angefertigt..)

 



4 Kommentare:

  1. Boah eine wunderschöne Box für einen mega schönen Schlüsselanhänger!!!! Das lässt sich mein Hundehalterherz höher schlagen 😍
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, Glasbrennerei ist auch ein tolles Hobby, aber damit fange ich nicht auch noch an...LG Anke

      Löschen
  2. Hallöchen Anke,
    so eine knuffige Idee, einfach toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn man immer seine Leute hat., die eine andere Bastelrichtung haben... Die Schachtel samt Motiv ist spitze, na und der Inhalt sowieso..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...