Samstag, 8. Oktober 2016

Sabine dreht durch...

 Sabine, die Schwester einer Kollegin und in einem anderen Amt beschäftigt, ist 50 geworden. Das Art Impressin Motiv auf einen Leinenfaden geklebt, dann kann man es schön mehrmals drehen und dann bewegt sie sich fast von alleine...(ist ja schon selten im öffentlich Dienst :-) )
 Der Name ist wieder mit der Cameo geschrieben und ausgeschnitten.



 Den tollen Fahrradstempel habe ich aus Amerika und die Fahrradstanze aus Holland mitgebracht..so gesehen eine internationale Karte...


Kommentare:

  1. Wahh, das Radel ist ja echt ein Hingucker!
    Anke, die Karte ist ja wieder mal perfekt! Und die Idee mit dem Faden ist klasse (ein Impressions-Motiv?)
    Also diese Art Karten stehn Dir immer wieder gut!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,
    das ist eine super Karte, diese tollen Motive, die man auch von "hinten" stempel kann, sind echt genial. Auch der Rest (also außer dem Motiv) gefällt mir sehr. Diese "Strahlen im Innenleben gefallen mir besoners. Ist das auch ein Stempel?
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...