Montag, 17. Oktober 2016

2. Karte Workshop bei Alexandra Renke

 Das ist die 2. Karte von dem Workshop bei dem Alexandra Renke Stand auf dem Stempelmekka. Allerdings habe ich auch die erst zuhause geklebt, das war mir dort zu wuselig. Ich habe dann sogar am Sonntag noch einmal den gleichen Workshop mitgemacht, weil ich gedacht habe, dass es Sonntag ruhiger ist..aber die Ausstanzungen immer hinzulegen und zu gucken, ob es einem gefällt, ist "irgendwie" zeitaufwendig, das mache ich lieber zuhause...die Ausstanzungen sind aber wirklich schön. Das Kartenformat ist allerdings sehr groß, bei den anderen Karten habe ich es einfach verkleinert, damit es in die normalen Umschläge passt.
Ich durfte mir ganz viele Ausstanzungen mitnehmen, die ich jetzt auch noch "verwursten" kann...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Anke,

    sehr hübsche Karten hast du gezaubert. Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...