Dienstag, 11. Oktober 2016

Workshop auf dem Stempelmekka

 Auf dem Stempelmekka habe ich bei Sonja (Flati) einen Workshop für eine Penny Slider Card (mit den LawnFawn-Stanzen )  mitgemacht und ich finde da Ergebnis kann sich sehen lassen...Dabei habe ich als "Nummernzwilling" bei der Stempelwunderwelt sogar noch einen Gutschein gewonnen. Es wurden Aufkleber mit Nummern verteilt, die man an seine KLeidung geklebt hat  und wer seinen "Zwilling" gefunden hat, hat einen Gutschein bekommen...Ich bin allerdings gefunden worden...

Kommentare:

  1. Dem geht´s gut, dem kleinen Affen - kann so ganz relaxt hin und her schauckeln....haste toll gemacht!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist ja genial und das Äffchen perfekt dafür.
    Einzig der Schriftzug missfällt mir ein wenig: den hätte ich etwas kräftiger abgestempelt. Tut aber dem Kärtchen keine Abbruch.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...