Freitag, 21. Oktober 2016

Workshop beim Copic-Stand Stempelmekka 2016

Am Samstag, den 10.09.2016 habe ich beim Copic-Stand einen Workshop mitgemacht und
mit dem Stempel von Katzelkraft und dem Alkoholaktivator und dem Misti diese Karte angefertigt ..
Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Hintergrundstempel und den Aktivator auch gekauft habe und schon einige Karten nach der Methode angefertigt habe..(zeige ich die Tage)
Es werden mit ein paar Stiften Punkte auf einer Folie gemalt, anschließend wurde mit dem Alkoholaktivator ein paar Sprühstöße draufgesprüht. Dann mit dem HG Stempel auf der Folie die Farbe aufnehmen und dann auf Fotopapier etc. abgestempelt. Trocknen lassen und dann einen Stempel (hier die Katze) das Motiv gestempelt...Jede Karte sieht anders aus...
LG Anke

Kommentare:

  1. hallo liebe Anke
    die Karte schaut voll cool aus, und besonders hat es mir de Mieze angetan, ich seh es schon, daß Frau auch sowas braucht "gg"
    liebe Anke
    ich wünsche dir ein wunderschöne WE
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll, was man auf so einer Messe alles werkeln kann - die Karte gefällt mir super gut :) bin ja schon mal auf die anderen Werke gespannt
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, mal was ganz anderes bei Dir zu sehen... aber gefällt mir sehr sehr gut. Man kann wirklich mit recht einfachen Mitteln so tolle Sachen zaubern...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...