Donnerstag, 25. Februar 2016

Mission Skihase

 so haben wir es genannt, weil das Geburtstagskind die Aktion mit der Ski-Geburtstagskarte nicht mitbekommen sollte....
Etwas größer wie DINA 4...Teilweise mit der Cameo geschnitten, die Datei von dem Schlitten ist von Rosemarie Wunderlich, die Bendi Karte aus dem Shop,der Skifahrer von Birdscards, der Hase von Miss Kate Cuttables ..der Rest mit diversen Stanzern... die Ski und die Skistöcke sind aus Fimo




 Sehen die nicht klasse aus??????????????



4 Kommentare:

  1. Du meine Güte, liebe Anke, die Karte ist ja wohl der Hammer. Da hast du so viel Arbeit reingesteckt, aber es hat sich gelohnt, wirklich große Klasse
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kunstwerk!! Die Beschenklte wird Freudensprünge machen. So ein Unikat, mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Und die Skiteilchen... herrlich.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. These are truly wonderful ideas in about blogging. You have touched some good factors here.
    Any way keep up wrinting.

    AntwortenLöschen
  4. Wow that was unusual. I just wrote an incredibly long comment
    but after I clicked submit my comment didn't show up.
    Grrrr... well I'm not writing all that over again.
    Anyways, just wanted to say fantastic blog!

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...