Montag, 15. Februar 2016

Reiterset für Lisa

 Lisa reitet und bekommt zu ihrem Geburtstag eine Karte mit einem Pferdmotiv aus meiner Abdruckkiste (weiß jemand von wem der Stempel ist?). Im Innern hat die Cameo die Pferde geschnitten, der Rest ist mit diversen Stanzen ausgestanzt.
 Ein Charm aus meiner Sammlung :-)


Passend dazu ein Cowboy-Stiefel, Datei aus dem Silhshop. Diese Datei habe ich mir (warum auch immer) vor 2 Jahren gekauft, aber noch nie benutzt. Der hellbraune Cardstock ist aus der Papierfabrik aus Enschede und hat eine "Lederoptik". Den Absatz habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt und anschließend embosst, damit er so "schön abgeranzt" aussieht. Es passt z.B. eine kleine Handcreme hinein...




1 Kommentar:

  1. Liebe Anke, die Karte ist total klasse. Ein tolles Motiv, leider weiß ich auch nicht woher der Stempel stammt. Der Stiefel ist auch toll geworden. Das kenn ich auch, da wird etwas gekauft, aber eigentlich braucht Frau das in dem Moment gar nicht. Und irgendwann dann doch.
    Tolle Geschenk Set.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...