Dienstag, 2. Februar 2016

Jenni, die alte Eule ist 30

 Jenni, eine Arbeitskollegin, besitzt Mops Henri und mag Eulen..Also eine Mopskarte (Datei aus dem Silshop) mit einer Eule (Miss Kate Cuttables) kombiniert und im Innern die Cameo noch schreiben lassen. Die Nase vom Mops habe ich noch lackiert, die sah dann so schön feucht aus...:-) und ja, ich habe den Aufleger schief aufgeklebt....:-(
 Innen der SU-Stempel (gekauft im Flohmarkt) mit genügend Platz für viele Unterschriften

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Karte. Die gefällt ihr bestimmt. Miss Kate Motive kann man auch immer gebrauchen, wenn auch manchmal nur ein Teil der ganzen Datei ist.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...