Freitag, 5. Februar 2016

Croissant mit Marmelade

auf einem Teller aus Fimo (nicht von mir, aber total niedlich), der Apfel mehrmals ausgestanzt und aufeinandergeklebt, Metallrose, Knopf, Brad, Halbperle...Als Hintergrund verschiedene Stanzen benutzt


 Ich habe gedacht, ich habe so eine Karte bei Steffis kreative Nachtschicht gesehen, aber ich finde sie da nicht...also wer weiß, woher ich die Idee habe...
edit: ich habe es gefunden :-)  Kartenwerkstatt

Kommentare:

  1. Liebe Anke, ob Idee gemopst oder nicht, deine Karte ist total klasse.
    Mi gefällt sie sehr gut und diejenige von dem die Idee stammt kann doch stolz sein, wenn sie die Inspiration war.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, da hast du ja wieder ein Leckerle gezaubert - das möchte man glatt vernaschen SÜß!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    was für eine geniale Idee - die Karte ist zauberhaft geworden - superschön!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...