Dienstag, 23. Februar 2016

Ich bin dann mal weg..

 Meine Zimmerkollegin wechselt den Arbeitsplatz. Zum Abschied gab es diese Karte mit dem niedlichen Penny Black Igel, der total gut zu der Kollegin passt, da sie zwei afrikanische Weißbauchigel hält.

Kommentare:

  1. Ganz perfekt Anke!! Das Motiv paßt ja da wirklich total gut. Auch die Kartenform finde ich spitze!

    lg die hippe P.S: Sorry, durch meinen Blogausfall hatte ich Dich ein wenig aus den Augen verloren..

    AntwortenLöschen
  2. Mega klasse!!! Deine Kollegin wird sich sicher riesig freuen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, die Karte ist große klasse, total genial mit dem Spruch.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...