Samstag, 1. August 2015

Flaschenstempel

 das schöne Stempelmotiv habe ich 2013 auf dem Stempelmekka gekauft und es gefällt mir immer wieder ...
nur ganz zart coloriert und die Flaschen mit Glanzlack überzogen, ich habe extra gelbes Transparentpapier genommen, damit man das HG Papier noch gut sieht....und die transparenten Knöpfe gefallen mir total gut (woher immer sie auch sind :-))
Im Innern noch nicht festgeklebt...

Kommentare:

  1. Der Stempel sieht wirklich sehr schön aus. Ich glaube allerdings, dass ich den gar nicht entdeckt hätte.... *grins* Schöne dezente Karte.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich ein besonders schöner Stempel... gefällt mir sehr gut.
    Und wieder... perfekt ausdekoriert!

    Lg Edith

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...