Samstag, 22. August 2015

Lennart und Vincent

Für die Geburt der Zwillinge war weiß, grau bzw. silber gewünscht...Der Hintergrund der kleinen weißen Sterne ist aus Transparentpapier ausgestanzt.

 Viele kleine Sterne ausgestanzt mit einem Fiskars Eckenstanzer....

Kommentare:

  1. Gut, warum nicht mal solche Farben, im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber wenns so gewünscht wird... Sehr hübsche Details wieder, der Einsatz dieser Stanze ist perfekt auf der Karte und die vielen kleinen Sternchen sehen toll aus. Gar nicht so einfach für Zwillinge, ne?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Karte super gut...
    Grau oder auch braun (das erkenne ich nicht so gut) sind IMMER elegante Farben und für eine Geburts-Gratulationskarte zwar ungewöhnlich, aber elegant und du hast sie auch perfekt gestaltet.

    lg Edith


    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...