Sonntag, 30. August 2015

Reißverschluss-Stanze

 So ähnlich habe ich eine Karte auf Pintererst gesehen und dann endlich mal gebastelt, die Stanze habe ich schon recht lange....

Kommentare:

  1. Herrlich!!
    Diese Stanze habe ich auch schon lange und müßte sie mal raus kramen..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Urlauberin, wie cool ist den das wieder - eine Reißverschlusstanze - das hab ich ja noch nie gesehen-echt witzig!!!!
    liebe Grüße und noch viel Spaß im Amiland
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wie coooool!!!! Der Reißverschluss ist der absolute Hit - die Karte ist klasse!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. *lach*... das ist ja cool.
    Tolle Karte - toller Effekt - tolle Farben

    Lg Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Karte sieht klasse aus!
    In grün macht sich der Reißverschluss auch echt klasse!
    Es könnte sogar sein, dass das meine Karte war, die Du auf pinterest gesehen hast: http://bitavin.blogspot.de/2014/02/mannerkarte-mit-reiverschluss.html
    Die ist nämlich so ähnlich. :-)

    Mir fehlen irgendwie immer die Ideen für diese tolle Stanze. Wenn Dir mal eine gute über den Weg läuft, lass es mich bitte wissen!*ganzliebguck*

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...