Mittwoch, 12. August 2015

die "kleine" Anke ist 18


 Anke war vor fast 15 Jahren in dem gleichen Kindergarten wie unser Sohn und Ankes "großer" Schwester..naja und ab da hieß sie bei uns nur noch die kleine Anke ..
und nu...wurde der 18. Geburtstag gefeiert..dazu gab es eine Karte (geschnitten mit der Cameo, Datei von birdscards)
Das "Deckblatt" embosst...und klein ist sie wirklich nicht mehr :-)



Kommentare:

  1. Jawoll, diese Fläschchen gehen immer. Tolle Kreation!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das habe ich noch nie gesehen...
    ein toller Einfall diese Karte.
    und sehr schön ausgestaltet!

    Lg Edith

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...