Samstag, 25. Juli 2015

Zum Ruhestand für Angelika

Angelika geht in den Ruhestand und bekommt ein "humorvolles" selbstgestaltetes Kochbuch von den Kollegen. Passend dazu eine DINA 5 Karte....
Die Küche geschnitten mit der Cameo (Datei von Silvia Roos), ebenso der Muffin (Freebie von Hobbyplotter)  und der Name (mit Offset, das gefällt mir einfach immer gut..)..und am besten finde ich die Kitchenaid und die Teekanne auf dem Herd...
 Die Klappe des Backofens besteht aus durchsichtiger Folie, das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut..

 Der Text "Zum Ruhestand" weiß embosst...
Der Umschlag wurde auch verziert, Platzdeckchen, das Besteck habe ich mit der Big Shot ausgestanzt..
Die Serviette ist tatsächlich ein Stück Serviette. Der Text (Datei von Ursula Prill) wurde mit der Cameo geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Yeahhh Anke, die ist ja fabelhaft!!! Ich liebe diese Art Karten und freu mich jedes Mal, wenn jemand so was macht und diejenigen, die sie geschenkt bekommen, sich auch darüber freuen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...