Montag, 6. Juli 2015

Fadengrafik und Penny Black Motiv

Diese Fadengrafik habe ich schon ganz lange hier liegen und dieses Stempelotiv passt doch wirklich gut zu den gestichelten Tulpen... Die Ränder noch distressed und die Tulpen vom Stempelmotiv mit einem Prägestift von hinten etwas "ausgebeult". Die Karte ist schon gaaaaaaaanz lange unterwegs und ist zum Geburtstag nicht pünktlich angekommen....naja, vielleicht wenn der Poststreik beendet ist...

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Fadengrafikkarte ist einfach nur toll. Du hast recht das Motiv passt super zu der Fadengrafik.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, so was machst Du auch??? Respekt!! Wäre nichts für meine Nerven..
    Schön, Deine Karte und natürlich perfekt zum colorierten Motiv.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...