Freitag, 3. Juli 2015

Penny Black Motiv


 eines meiner liebsten Motive...diesmal in pink...
Im Innern wieder die "Reste" verwurstet mit der SU- und der Memory Box Stanze..

Die nächsten Tage zeige ich noch mal das Motiv in rot/grün....
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Die ist dir super gelungen. Und die Farben sind auch total schön und passend für das Motiv. Aber auf die grüne Variante bin ich auch gespannt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ist das denn? Zum dahinschmelzen, nicht nur wegen dem Wettrer auch weil es so süß ist. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Igelchen hat wohl den grünen Daumen - meine Blumen wachsen nie sooo schnell ;) Supersüß dein Kärtchen mit den verwurstet :) Resten
    heiße Grüße aus Bayern
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...