Donnerstag, 15. Mai 2014

Wieder einmal ein Fußballtrikot...


Ann Katrin spielt in der U17 beim SV Berghofen  und bekommt zu ihrem 17. Geburtstag diese Karte.
Der Fußball ist gestempelt und anschließend gelackt, dadurch sieht er so 3D mässig aus. Das Trikot, Vereinsabzeichen, Name und Zahl ist wieder mit der Cameo geschnitten.
Das ist mein einziger Stempel mit einem Damenfußballmotiv, schade dass es davon nicht mehr gibt.
In hellblau "Sieg" im Hintergrund gestempelt und im Innern den Namen mit der Cameo geschrieben. Und natürlich wieder meine heißgeliebten Fußballcharms..

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke,
    oh wow - was für eine tolle Karte... die Form passt ja perfekt und auch die Gestaltung - super... ich muss schon sagen Du hast es echt drauf mit der Cameo.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...