Donnerstag, 8. Mai 2014

aufgepimpte Schokodose

Leider weiß ich nicht von wem diese Datei für die Cameo ist, falls es jemand weiß, schreib es mir doch bitte...LG Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Ohren evtl. noch ein rotes Akzent gesetzt irgendwie...
    Aber die Dose hat duch die Verschönerung ganz sicher an Wert gewonnen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...