Sonntag, 11. Mai 2014

Kommunion

 Eine Karte zur Kommunion, den Namen wieder geschrieben und geschnitten mit der Cameo (warum das Gesicht so orange aussieht, weiß ich allerdings nicht...)
 Dazu eine aufgepimpte Schokidose




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    ein schönes Set hast Du wieder zusammengestellt - das Motiv finde ich total knuffig und ich bin nach wie vor fasziniert, wie Du das mit dem Schreiben und Schneiden mit der Cameo hinbekommst... war der Workshop wieder klasse????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber die gesamte Karte sieht zu diesem Anlaß wieder mal super aus! Auch die Schokischachtel besticht durch dieses umbundene Stanzteilchen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...