Samstag, 24. Mai 2014

Tschüß Birgit! Teil 2




Passend zu dem Plakat eine DINA5 Karte, die Walkerin (die nur entfernte Ähnlichkeit mit Birgit hat- die übringens eine Anhängerin von Borussia Dortmund ist-) ist auf einem Wobbel aufgeklebt. Die Walkingstöcke habe ich mehrmals gelackt, damit etwas Stabilität entsteht. Die Texte habe ich mit der  Cameo geschrieben.

Die Silhouette noch einmal in klein. Und da Birgit gern mit dem Fahrrad oder Wohnmobil unterwegs ist, habe ich die Motive aus Vinyl mit der Cameo ausgeschnitten. Die Herzchen sind mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt, der Rasen und Zaun mit Handstanzen von Martha Stewart.

Bei Texten greife ich gerne auf Sprüche von http://www.verseschmiede.com/ zurück, eine Veröffentlichung im Internet ist verständlicherweise nicht erwünscht, daher ist der Text abgedeckt.

Die Karte ist auf jeden Fall auch gut angekommen...
Mir hat sie auch gefallen...LG Anke

Kommentare:

  1. Absolut wieder mal!!!

    Solltest Du mehr Abdrücke brauchen von der flotten Dame.... *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    auf was für tolle Ideen Du so immer kommst. Deine Karte und auch das Plakat finde ich megaschön und supertoll gestaltet... die Landkarte im Hintergrund und auch die Angabe von km und Std. ist genial... dazu die bewegliche Walkerin - herrlich. Ich bin immer noch ganz fasziniert wie Du das mit dem Schreiben mit der Cameo hinbekommst, aber Du weißt ja, dass ich mit der Cameo ein echtes Greenhorn bin - leider - vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen....
    LG- Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...