Sonntag, 18. Mai 2014

Mutterschutz

 wieder hat sich eine Kollegin in den Mutterschutz verabschiedet...., die Cameo hat wieder neben der Big Shot und Martha Stewardt Stanzen ganze Dienste geleistet...
 DINA 5 groß, damit viele unterschreiben konnten...Nina hat sie gefallen...

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    was für eine tolle Karte, total knuffig! Mit dem Herz im Bauch ...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karte Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen muss ja einfach gefallen. Alles wieder mal sehr schön miteinander kombiniert und arrangiert.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...