Sonntag, 16. Juni 2013

Shopping Queen Natascha

 Natascha, lt ihrer Mutter die "Shopping Queen" , liebt lila...
 Der Hintergrund ist mit Stempeln aus dem See D's Set gestempelt, womit ich meine "Stempelkarriere" angefangen habe. Die kleinen Einkaufstaschen habe ich gefaltet, so wie ich das hier erklärt habe.

Glitzer und Glimmer sieht man leider nicht....die Rückseite für ein paar persönliche Worte...

1 Kommentar:

  1. HAMMER!!! Du erstaunst mich echt immer wieder Anke!! Auch diese Karte beherbergt wieder so viele kleine Details. Die kleinen Taschen sind ja super, selbst gefaltet??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...