Samstag, 8. Juni 2013

Nähkästchen Teil 2



Ich habe euch ja schon das Nähkästchen für meine Mutter gezeigt…und alle, die sich mit mir darüber unterhalten haben, konnten sich daran erinnern, das sie auch früher (OmG, sind wir alt….) so ein Kästchen zuhause hatten…also noch mal welche gebastelt und auch schon verschenkt!
Danke noch mal für die Anleitung!





LG Anke

4 Kommentare:

  1. Boah so klasse !!!
    Ich habe auch noch 2 "echte" davon - meinen eigenen den ich zum Auszug damals bekam und den von meiner Schwiegeroma.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke,
    wow, die sehen ja super cool, aus. Ganz tolle Arbeit und eine süße Füllung!
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schöner wie die "Originale". Ich kenn die allerdings nur von meiner Oma :) Deine Füllung sagt mir mehr zu, wie Nadel und Faden.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Anke, die Teilchen sind ja der Hammer!!! Absolut klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...