Freitag, 28. Juni 2013

Abi 2013, die 2.

Das Motiv ist von  Sassy Cheryl, die anderen Stempelmotive sind von Stempelwinkel, Lost Coast design, SU und Butterer.









Die Dateien für die Cameo sind aus dem Shop. Der Spruch "4 ist Bestanden. Bestanden ist gut. Gut ist 2 und 2 ist fast 1!" stand auf einer Tasse, die wir unserem Sohn Ben einmal geschenkt haben.

Lukas hat dieses Jahr schon sein Abitur bestanden und hat u.a. etwas Traubenzucker für Energie für den neuen Lebensabschnitt bekommen.

2 Kommentare:

  1. absolut genial!!!!!!!!! Mir fehelen die Worte!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Vor allem der kleine Hut ist super! Zu dem Thema werd ich auch bald was einstellen :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...