Mittwoch, 12. Oktober 2011

rot-weißer Picknickkorb



Zum Geburtstag und für die neue rot-weiße Küche ein Picknickkorb, gefüllt wird er mit einem Gutschein aus dem Gartencenter und ein paar Schnuckereien...
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne klasse Idee. Wo kriegt man da ne Anleitung her?`Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin, danke für deinen Kommentar.
    Ich habe mit "Picknickkorb Anleitung" gesucht, da bekommst du ganz viele verschiedene Anleitungen (u.a. in inch oder cm)
    Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. Dann muss ich mal suchen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...