Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hundepersonal...



Für einen Freund zum Geburtstag, der seit einiger Zeit einen Hund hat....
Das etwas ungewöhnliche Format (21 cm mal 15 cm) habe ich eigentlich gemacht, damit die Eintrittskarte für das Konzert genügend Platz hat. Nachdem ich aber einen kleinen Streifen vom Hintergrundpapier als Befestigung benutzt habe, habe ich die Karte gefaltet, damit er nicht sofort sieht, für welches Konzert sie ist. Den Eintrittspreis habe ich mit einer Blume überklebt....
Und wir gehen natürlich mit zu dem Konzert.....
Lieber Grüße
Anke

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte und viel Spaß im Konzert, was ist es denn?????? Rock, Pop, Klassik???
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich doch noch nicht verraten, "Feind" liest evenuell mit...hihi
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...