Dienstag, 16. August 2011

Frau Doktor hat Geburtstag!





Frau Doktor hat Geburtstag und damit sie die Karte mit den niedlichen Hausmäusen in der Praxis vielleicht einige Tage stehen lassen kann (ohne dass ihr andauernd gratuliert wird), ist der Geburtstagsglückwunsch auf der Rückseite (natürlich schwarz embosst).
Und wieder einmal kam meine superschöne Pflasterstanze zum Einsatz...
Liebe Grüße
Anke

2 Kommentare:

  1. och wie süüüüüüüüss. Die Karte macht auf jeden Fall wieder gesund. gefällt mir sehr... *daumenganzhoch*
    kann dich leider nicht verlinken bussi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt total fleißig :) - und ich komm zu gar nichts :(
    Du überrascht mich ja immer wieder mit deinen tollen Stempelmotiven - echt für jede "Lebenslage" was dabei
    Bis dann
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...