Freitag, 19. August 2011

Schätzchen wird 30 oder wer Schmetterlinge lachen hört...


Warum man seine 30 jährige Tochter Schätzchen ruft und das auch unbedingt auf der Karte haben möchte...
Der Stempel war in einem Set bei der Zeitschrift Simpley Cards  papercraft dabei...
Und ich habe verschiedene Fotos gemacht, da ich in einem Forum nach der Kartenform gefragt worden bin.
Den Text auf der Rückseite habe ich abgedeckt, da ich auch bei bekannten Texten immer etwas unsicher bin was das Copyright betrifft.
Vorne sind 30 Schmetterlinge, auf jedem Schmetterlinge sind 3 Minihalbperlen...es hat endlos gedauert. Auf dem Hintergrundpapier habe ich jede Blümchen beglittert..
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, deine Karte sieht super asu. Dann feiert schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Ein tolles Werk hast du da wieder hingelegt :)

    Ich habe eine kleine Überraschung für dich und freue mich, dir den Kreativ Blogger Award weiterzureichen :D
    Schau doch bei mir auf dem Blog vorbei für weitere Infos: http://www.papierstuebchen.de/blog.htm

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Süße,
    deine Karte ist wieder ein Traum - geniale Technik - und sooo aufwendig.
    LG
    Cordula

    P.S. Schau mal bei bei Barbara (härzwerch)vorbei...du hast gewonnen -GLÜCKWUNSCH!!!!!- hab ich gerade gesehen, oder hast´s du selber schon entdeckt

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...