Dienstag, 9. August 2011

Mara muss in die Schule....

Von einer Arbeitskollegin wird die Tochter nach den Sommer (?) ferien eingeschult.
Die Lieblingsfarbe ist blau, es sollte blitzen und blinken mit pink/rosa oder lila...



Mir gefällt sie, allerdings ist der Stempelabdruck (mit Versafine) und mit meinen hautfarbenen Copics  an den Händen etwas verlaufen...warum auch immer, der Rest ist wie immer mit Polychromos und Babyoel coloriert.
Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Prägefolder mit Zahlen geprägt, das Linial, die Schere, das Buch und der Rucksack sind mit der Cuttlebug Disney School Days Combo gestanzt und geprägt, leider muss man bei diesen Stanzplatten alles einzeln prägen, das ist dann immer recht mühselig...
Liebe Grüße
Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke, was für eine zauberhafte Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    mit so einer tollen Karte macht der 1. Schultag doch gleich viel mehr Spaß :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...