Dienstag, 16. August 2011

Norbert wird 50...

Ein Polizist wird 50 und da kommen natürlich die kleinen Handschellen wieder einmal zum Einsatz...
 Meine Lieblingskollegin hat sich eine Jacke gekauft, wo lauter kleine silberne "Knöpfe" zur Deko festgenäht waren, die haben ihr nicht gefallen. Sie hat alle fein säuberlich abgetrennt und mir mitgebracht...und so wurden sie nun verwendet...Jaaaaaaaaaaaa ich kann alles gebrauchen...




Das Motiv ist von hier, da mir der Loriot Abdruck (leider besitze ich diesen Stempel nicht) zu klein für diese Art von Karte war. Aber für die Rückseite passt der Loriot Abdruck super.
Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder ein Anke- Meisterwerk - liebevoll bis ins letzte Detail
    Ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...