Samstag, 30. Januar 2021

Toilettenpapierrollenhüllen ...

Beitrag enthält Werbung; Die meisten Filzrollen sollten eigentlich Geschenke für unseren Sohn und seine Freundin sein... mittlerweile ist keine mehr hier...der Renner beim letzten Weihnachtsfest... Die Datein sind von BStyle, ansonsten noch mit den Schriftarten: lovely valentine, Alice and the wicked monster, Zurich XLbk BT, Ariel black und AZ cupcakes
Als Verschluss habe ich Buchschrauben genommen und schwarze Haargummies.



Na, wem fehlt der Fehler auf..... durch das aussuchen ob die Schrift passt, ist es mir schon ein paar mal passiert, das mir Fehler nicht aufgefallen sind...boah war ich wütend...


1 Kommentar:

  1. Wahhh, die sind ja voll cool Anke! So haste immer ein kleines Schenklie parat.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...