Mittwoch, 6. Januar 2021

Gesangbuchhülle genäht

Für meine Freundin Christel habe ich (des nähens unfähig) eine Gesangbuchhülle nach der Anleitung von herzensuess (diy-buchhulle-nahen-tutorial von November 2013) genäht. Eigentlich ist die Anleitung "idiotensicher"... ich hatte "vorsichtshalber" den notwendigen Stoff 3-fach gekauft.... 
bei ersten nähen waren die Strandliegen auf der Seite... beim zweiten die Hülle zu klein, erst die dritte Hülle hat gepasst (nach 3 mal verkleinern). Den Leuchtturm habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, die Datei habe ich selbst erstellt (was man auch sieht) und musste auch mit der Schere nachschneiden.. 
Im Inneren noch den Namen meiner Freundin Schriftart Ink free..
Die Stoffauswahl und das Motiv aufgrund ihrer Liebe zu Nordsee... nähen wird niiiiiiiiie meine große Liebe....(ich habe es mir aber auch vorher schon gedacht)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke

In unserer Abteilung kommen immer Azubis, die die Abteilung in der Regel durch ihre Mitarbeit  unterstützen. Zum Abschluss gibt es dann imme...