Mittwoch, 13. Januar 2021

Box für Ida vorbereitet

Zur Geburt von Ida sollte es eine Explosionsbox geben: Die Datei dafür ist von Art of Singer und wurde auf FB zur Verfügung gestellt, benutzt habe ich zusätzlich Stanzen mit der Big Shot und die kleine Bärenhandstanze, die ich mal geschenkt bekommen habe... leider sieht es dann beim basteln "etwas" chaotisch aus...
Die kleinen Boxenstanzen habe ich mir mal auf der Creativa gekauft ohne überhaupt zu wissen wofür (wie so oft) jetzt konnten sie endlich mal eingesetzt werden...




1 Kommentar:

  1. Oh, dieses Chaos kommt mir sooo bekannt vor! Bei mir sieht es immer sehr ähnlich aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke

In unserer Abteilung kommen immer Azubis, die die Abteilung in der Regel durch ihre Mitarbeit  unterstützen. Zum Abschluss gibt es dann imme...