Sonntag, 7. Februar 2021

Schneeglöckchen Karten

Beitrag enthält Werbung
Für die Januargeburtstage habe ich endlich mal die Schneeglöckchenstanze ausprobiert, die ich auch schon ewig besitze.... Die Idee, mit dem gewischten und besprenkelten Hintergrund habe ich mal auf Pinterest gesehen (die karte blogspot) Die Papiere sind aus der Papierfabrik in Enschede und schimmern so schön, teilweise Stempel von SU





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten, ich liebe Schneeglöckchen und mit Deinen Werken hast Du mich inspiriert, meine Stanze auch endlich mal einzuweihen. Lieben Dank für diese wunderbaren Inspirationen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...