Mittwoch, 17. Februar 2021

Geburtstagskarte für Christel

Beitrag enthält Werbung
Diese Karte für den Geburtstag von meiner Freundin Christel im Dezember hat das "Geburtstagskind" erst im Januar erreicht. Die maritimen Stempel waren mal Beilage bei einer englischen Stempelzeitschrift und da Christel mittlerweile öfter an Nordsee ist wie hier in Dortmund, passt das ja ganz gut... den Namen ausgestanzt mit der Big Shot und auf 3D Pads geklebt. Textstempel u.a. von der Stempelbar, Stampin up... und wieder einmal ein schöner Charm... dazu gab es eine kleiner Tasche mit einem Anhänger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...