Freitag, 30. September 2016

Wie alt?????????????

 Im Hintergrund ein Foto aus aus einem BVB-Katalog...kombiniert mit einem Art Impression Motiv..(in 3D das Oberteil)


3 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke, deine Karte ist der Kracher. Total klasse.
    Wie hast du das mit den Scrabbelbuchstaben gemacht?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die karte ist der Brüller. Echt Klasse! ich musste so lachen.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hätt ich doch glatt vergessen zu schreiben, wie saustark ich die Karte finde - du weißt ja ich liebe deine Fußballkarten, obwohl ich damit gar nichts am Hut hab...
    liebe Grüße von der Wuschigen

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...