Sonntag, 25. September 2016

Geburt von Hannah am 01.09.2016

 Na, wer findet sofort den Fehler???
Hannah ist die Tochter eine Kollegin, daher habe ich eine DINA 5 Karte angefertigt, da ja immer einige Unterschriften gesammelt werden.
Die Datei ist von Caroline Oo (Silhouette Papier Creaties vom 22.04.2015)




 das war der Fehler: ich musste den Bilderrahmen noch einmal neu machen....

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder einmal der Hammer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Heute einmal nur ein Sammellob für die letzten Werke Anke! Jede wieder mal einzigartig und ganz individuell.
    Den Fehler hab ich allerdings nicht entdeckt... *blind*??
    Die Karte zur Geburt wird sicher ganz super ankommen, da bin ich mir wieder einmal vollkommen sicher.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...