Mittwoch, 28. September 2016

Ela hatte Geburtstag..

Massen an Hortensienblüten mit dem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt..
Das Glückwunschband mit der Cameo ausgeschnitten (Datei von Stephanie Lambertz)
Die Datei der Box ist von Majesus Vazques aus der Silh.Gruppe Mexiko (vom 09.10.2015)
 Die Seitenteile sind verziert mit Blumenranken (Memory Box) und Schmetterlinge (Martha Stewardt)
 Im Innern eine kleine Vase mit kleinen lilafarbenen Blümchen..

 Sehr fummelig, die Blumen wurden auf dem grünen Draht festgeklebt und sollten Allium darstellen, da ELa und ich die so gerne mögen...überall noch ein kleiner Straßstein aufgeklebt...die Steine "drumherum" habe ich noch richtig festgeklebt..
 Das Geldgeschenk wurde im Innern festgeklebt...Ela hat die Box gefallen.

 

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtige Fleißarbeit gemacht mit den vielen Blümchen :) hat sich aber gelohnt sieht echt toll aus deine "blumige Box". Glaub ich, dass Ela begeistert war
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das eine tolle Box. So viele filigrane Deteils. ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Wunderschön.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...